20 Jahre Mobilis
2002 oder vor ca.11.563.200 Minuten wurde aus einer fixen Idee die Sternstunde, Scooter zu importieren und diese über Fachhändler, Versandhäuser und damals auch an Endverbraucher abzusetzen.
Diese Idee allein war nicht neu, was allerdings noch keiner zu dieser Zeit erfolgreich umgesetzt hatte, war, das alle Fahrzeuge und E-Rollstühle von Mobilis auf Wunsch mit einer deutschlandweiten persönlichen Auslieferung, Service und Wartung vom Händler angeboten werden konnten.

Trauen Sie sich, denn es gibt mehr Betroffene als Sie glauben und nur gemeinsam sind wir stark !
Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. Wir sind für Sie da!
Landesverband für Menschen mit
Arm-oder Beinamputation in NRW e.V.
Geschäftsstelle Lemgo
Menkestr. 6, 32657 Lemgo
Telefon: 05261 – 6 60 52 62
E-Mail: brakemeier@lvampnrw.de
Spenden
Wir verwenden unsere Spenden ausschließlich für unsere verschiedenen Projekte. Sie haben die Möglichkeit unser Engagement durch Einmalspenden gezielt zu unterstützen.